Bitte aktiviere JavaScript, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können und um Darstellungsfehler zu vermeiden!

Da ich immer wieder mal gefragt werde … mein Lieblings-Marsch, hervorragend dargeboten und dirigiert von der Musikkapelle Villnöss:


… und Lieblings-Polka, wobei ich mir sicher bin, mit der Meinung nicht alleine dazustehen:

Hand auf’s Herz … wer wäre da nicht liebend gerne selbst dabei gewesen?


Fast genauso schön und hier eingebunden, um euch die Top-Performance dieser genialen Musiker näher zu bringen und um zu beweisen, dass Blasmusik auch ohne „schwarzes Holz“ (Insiderwitz, sorry) machbar ist und gut klingt:


Als krönender Abschluß noch ein Stück, mit dem ganz besondere Erinnerungen verbunden sind. Wahnsinns-Stimmen und ein Arrangement, das seinesgleichen sucht! Und auf russisch klingt’s nochmal so gut als z.B. englisch oder deutsch … Gänsehaut pur, versprochen 😉

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Kategorien: Netzfundstücke